Hierbei handelt es sich um ein großzügiges Ladengeschäft, welches sich im Erdgeschoß eines denkmalgeschützten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1900 befindet. Im Laufe der Jahre wurde das Haus immer wieder saniert und modernisiert. Das Dach wurde im Jahr 2021 energetisch saniert und neu gedeckt. Das Geschäft verfügt über einen großen Verkaufsraum mit großen Schaufensterflächen und Sanitärräumen.…
Diese Wohnung befindet sich in einem 9-Familienhaus im 1.Obergeschoß in zentraler Lage von Offenbach. Das Haus wurde vor ein paar Jahren kernsaniert. Der Fußboden der Wohnräume besteht aus Echtholzdielen. Über einen großen Flur gelangen Sie in die Wohnräume, sowie auch zum innenliegenden Bad. Von der Küche haben Sie direkten Zugang zum Balkon, der zur Hofseite…
Diese gut geschnittene, lichtdurchflutete Wohnung befindet sich in einem 4-Familienhaus in der 2. Etage, im Stadtteil Obertshausen. Die Wohnung wurde komplett neu gestrichen und kann sofort von einer Person bezogen werden. Das Bad hat eine neue Toilette und die Fliesen sind weiß lackiert worden. Ein Highlight ist der große Balkon, den Sie im Sommer zum…
Diese schöne 2-Zimmerwohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Das Wohnzimmer, das Schlafzimmer und der Flur sind mit Parkett ausgelegt. Der Flur ist mit einer schicken Marmorierungsdecke abgehängt. Die Elektrik wurde in der ganzen Wohnung erweitert und erneuert. Die Küche ist renoviert und das Bad ist ganz neu gemacht mit einer Glas Duschkabine…
Hierbei handelt es sich um eine sehr helle, beheizbare Halle, die als Lager oder Produktionshalle dienen kann. Die 250m² große Halle hat ein isoliertes Flachdach mit einer lichten Höhe ca. 3 Metern. Der Boden ist zum Teil mit PVC ausgestattet und der vordere Bereich ist gefliest. Die große Fensterfont ist mit Isolierverglasung ausgestattet und verfügt…
Diese großzügige Doppelhaushälfte liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe des Feldrandes zum Naturschutzgebiet. In den letzten 15 Jahren wurde hier einiges von den Eigentümern modernisiert. So wurden die Fenster erneuert und das große Bad im 1. Obergeschoß ist saniert worden mit einer großen Badewanne und einer ebenso großen Duschkabine. Das große Wohnzimmer, welches…
Diese Wohnung könnte bald Ihre eigene Immobilie sein. Sie befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses im Stadtteil Obertshausen, das im Jahr 1963 erbaut wurde. In den Wohnräumen wurde neues helles Laminat verlegt. Die Küche und das Bad sind gefliest. Das helle Tageslichtbad verfügt über eine Badewanne, eine Gas-Etagenheizung und einen Waschmaschinenanschluss. Der Südbalkon…
Diese gut geschnittene Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses, in einer ruhigen Seitenstraße von Hausen. Die Wohnung wurde von dem jetzigen Mieter von einer 3-Zimmer in eine 4-Zimmerwohnung umgebaut. Der Flur, das Wohnzimmer, das Kinderzimmer und das Schlafzimmer sind mit pflegeleichtem PVC in Laminatoptik ausgelegt. Das neue entstandene Zimmer ist mit Laminat…
Das Haus wurde im Jahr 1983 gebaut und verfügt über 11 Wohneinheiten. Über die Jahre wurde es immer wieder renoviert und modernisiert. Die Wohnung befindet sich im 2. OG des Hauses. Die Wohnung ist in allen Räumen in Holzoptik gefliest, was die Pflege der Böden vereinfacht. Der große Südwestbalkon lädt im Sommer zu gemütlichen Stunden…
Das Haus wurde im Jahr 1965 gebaut und verfügt über 20 Wohneinheiten. Über die Jahre wurde es immer wieder renoviert und modernisiert. Die Wohnung befindet sich im 3. OG des Hauses mit vier Etagen ohne Aufzug. Die Wohnung ist in allen Räumen hell gefliest, was die Pflege der Böden vereinfacht. Das Wohnzimmer hat eine große…